Presseinformation im Juli 2018

DCP Dettmer Container Packing GmbH & Co. KG erweitert Lagerfläche um weitere 10.000 qm und investiert in die Zukunft des Standortes Bremen

Um den wachsenden Aktivitäten der zur Bremer Dettmer Group KG und der BLG Logistics Group AG & Co. KG gehörenden DCP, am Stammsitz in Bremen gerecht zu werden, bietet DCP ab sofort noch mehr Lagerfläche für Ihre Kunden an.

Die neue Fläche grenzt unmittelbar an den Neustädter Hafen und beläuft sich auf ca. 10.000 qm Hallenfläche. Es stehen 8 Rampenstellplätze und ein zusätzliches Tor zur ebenerdigen Be- und Entladung von LKWs zur Verfügung.

„Wir benötigen diese Flächenerweiterung, da wir aktuell auf den 30.000 qm im Neustädter Hafen nicht weiter expandieren können. Ohne diese zusätzliche Halle, wäre ein Ausbau unseres Geschäftes praktisch nicht möglich. Jedoch liegt der Fokus nicht nur auf die Weiterentwicklung der Aktivitäten unserer Bestandskunden, sondern auch, um Kapazität für neue Projekte, sowie dem Spotmarkt zu schaffen“, so Geschäftsführer Arnold Bindemann, DCP.

DCP Dettmer Container Packing GmbH & Co. KG bietet an den Standorten Bremen, Hamburg und Duisburg/Westhäfen im Multiport-Konzept, Support und Service für ihre Kunden im Überseecontainerverkehr an.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: Artikel Download
Kontakt: